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Häufige Herzklappenerkrankungen


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Herzklappenerkrankungen

1, angeboren: angeborener Defekt

2. Nachwelt:

1) Rheumatische Herzkrankheit

Hauptgrund

Mitralstenose / Mitralinsuffizienz

Aortensenose/Aorteninsuffizienz

Mitralprolaps

2) Nicht-rheumatische Herzkrankheit

Wie die ältere chronische Ischämie ;koronare Herzkrankheit Myokardinfarkt ;schweres Trauma ;bakterielle Infektion der Klappe

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Nachteile der herkömmlichen Ventilwechsellinie

-Die Querkontrollkraft des Fadens selbst auf dem Bausch ist praktisch Null.

-Das Pledget hat positive und negative Richtungen

-Das Nahtgarn leicht

-Der Bausch kippt leicht um

-Der Bausch ist weich und lässt sich beim Verknoten leicht komprimieren und verformen.Nach dem Nähen und Verknoten sind beide Enden der Dichtung nach oben verzogen und können nicht verstärkt werden

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Neuartige Anti-Verwicklungs-Klappennähte

●Pledget ohne Richtung :Die Richtung des Pledgets muss nicht speziell korrigiert werden

●Nähen ohne Zwirnen

● Besser geeignet für Chirurgen, um eine bessere Betriebserfahrung zu haben

●Geeignet für den minimalinvasiven Herzklappenersatz

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Operation zum Austausch der Hauptaortenklappe Spezifische Schritte:

1. Inzision und Etablierung des extrakorporalen Kreislaufs

2. Aortenschnitt.Nach der kardiopulmonalen Bypass-Operation, als die Temperatur auf 30℃ abfiel, wurde die aufsteigende Aorta blockiert und es wurde eine kalte Kardioplegie infundiert, während eine Kühlung der Herzoberfläche durchgeführt wurde.Nach dem Herzstillstand wurde ein querer oder schräger Aortenschnitt vorgenommen, und das untere Ende des Schnitts war etwa 1-1,5 cm von der Öffnung der rechten Koronararterie entfernt. Die linke und rechte Koronararterienöffnung wurden beobachtet, um die Notwendigkeit einer Klappe zu bestätigen Ersatz für Aortenklappenerkrankungen

3. An jeder der drei Verbindungsstellen der Aortenklappe wird ein Zugfaden genäht.

4. Entfernung des Ventils Drei Lappen wurden separat entfernt, wobei 2 mm am Rand belassen wurden.Dann wurde das verkalkte Gewebe am Ring entfernt.Der Ring wurde mit einem Ventilmessgerät gemessen, um die Nummer der prothetischen Klappe zu bestimmen

5. Naht Der 2-0 Polyester-Ersatzfaden wurde für intermittierende Matratzennähte von oben nach unten verwendet.Nachdem der Ring genäht wurde, sollten die Nahtlinien gleichmäßig zwischen dem Ring und der künstlichen Herzklappe verteilt und proportioniert sein.Der Nadelabstand betrug im Allgemeinen 2 mm

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6. Implantation Alle Nähte wurden geglättet und die künstliche Klappe wurde unter den Klappenring geschoben, um zu bestätigen, dass die Implantation vorhanden war und dass die künstliche Klappe die linke und rechte Koronaröffnung nicht blockierte.Dann wurde der Knoten nach und nach geknüpft.Eine abschließende Untersuchung bestätigte, dass die linke und rechte Koronaröffnung frei waren

7.Waschen Spülen Sie die Aorta und den linken Ventrikel oberhalb und unterhalb der Klappenprothese gründlich durch und füllen Sie die Aorta und den linken Ventrikel mit physiologischer Kochsalzlösung.

8. Nähen Unter Verwendung von 4-0 oder 5-0 Polypropylen zum Nähen wurden zwei Aortenschnitte nacheinander genäht.Das Entlüften sollte durchgeführt werden, bevor die letzte Masche angezogen wurde.

Naht zum Ersatz der Aortenklappe - Polyester, Polyester mit Kompresse, Polypropylen

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